It’s Valentinesday! ♥ Die schönsten romantischen Komödien!

Es ist Valentinstag ♥ und vielleicht macht der ein oder andere von euch ja mit seinem Partner oder seinen Girls einen schönen Filemabend? Deswegen habe ich euch hier mal meine liebsten romantischen Komödien aufgeschrieben, falls ihr noch Inspiration braucht! 🙂

Ja, ich weiß, die Handlung ist meist wahnsinnig vorhersehbar und es gibt immer ein Happy End, aber das ist wahrscheinlich das was mich daran so freudig stimmt und was passt besser zum Valentinstag als romantische Komödien? Na seht ihr!

Also, macht euch ordentlich Popcorn, macht ein paar Kerzen an und schwingt euch auf die Couch. Taschentücher und Vino nicht vergessen 🙂

50 erste dates – ein wirklich zauberhafter Film! Wahrscheinlich auch deshalb ein Film, den ich immer wieder gerne schaue, weil ich die Kulisse so hübsch finde!

Bildergebnis für 50 erste dates
Quelle: https://www.kino.de/film/50-erste-dates-2004/

La La Land – So so so toll! Ich hab den Film erst vor ein paar Wochen das erste mal geschaut und war vollkommen verzaubert! Natürlich habe ich gegen Ende auch wieder geweint, aber sonst war ich vollkommen verliebt 🙂 Einer meiner liebsten Filme aktuell ♥

Bildergebnis für lala land
Quelle: https://openaircinemas.com.au/sydney-inner-west/films/la-la-land

Elizabethtown – Ein so schöner Film! Ich mag Kirsten Dunst und ich wollte früher auch immer Stewardess werden, wahrscheinlich mag ich den deswegen so gerne 🙂

Bildergebnis für elizabethtown
Quelle: https://libbylayla1984.wordpress.com/2014/04/21/music-monday-elizabethtown-soundtracks/

Freunde mit gewissen Vorzügen – lustig und romantisch, also perfekt für diese Kategorie und die tolle Mila Kunis! Mehr muss ich glaube ich nicht sagen!

Bildergebnis für freunde mit gewissen vorzügen
Quelle: http://kinomeister.de/filmkritik-freunde-mit-gewissen-vorzugen/

crazy, supid, love – schon wieder Ryan Gosling und Emma Stone, aber wirklich schön!

Bildergebnis für crazy stupid love
Quelle: http://chickflick-database.com/romantic-comedies/crazy-stupid-love-movie-review/

Weitere schöne Filme:
Clueless (sooooo 90s!)
Beim Ersten Mal
Super süß und super sexy (!!!)
Love Vegas

Ich hoffe es ist eine kleine Inspiration für euch dabei? Was habt ihr heute schönes vor? Wir gehen heute direkt nach der Arbeit erstmal Sushi essen (dabei war tatsächlich Zufall, dass das heute ist) und dann mal schauen was der Abend noch bringt 🙂

Happy Valentinesday!

Janina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s