Finally! Ich bin jetzt @janina.alltheseconfettistories ♥

So, es ist soweit! Ich habe mich auch bei Instagram offiziell zu meinem Blog „bekannt“! 😉 Bzw. Habe ich jetzt meinen Namen geändert. Ab sofort bin ich nicht mehr _ja.ni.na_, sondern janina.alltheseconfettistories. YAAAY!

Ich habe tatsächlich lange, also wirklich seeehr lange über den Schritt nachgedacht, weil ich tatsächlich etwas Angst davor hatte, was wohl mein „Umfeld“ oder eher Bekannte sagen würden, wenn sie mitbekommen, dass ich jeinen Blog habe. Ich mag den Begriff Blogger ehrlich gesagt selbst gar nicht, da er für mich irgendwie negativ besetzt ist bzw. sich nicht so anhört wie ich mich sehe (macht das Sinn…?!).
Jedenfalls hatte ich Angst, dass ich belächelt werde, sich Leute darüber lustig machen oder sich das Maul zerreißen und tatsächlich habe ich diese Angst immer noch, aber trotzdem habe ich mich entschieden über meinen Schatten zu springen. Mir macht mein Blog Spaß und wenn andere es blöd finden, dann kann ich es nicht ändern, allerdings würde ich mich tatsächlich freuen, wenn sie es einfach für sich behalten, wenn sie nichts nettes zu sagen haben 😉

Alle die mein Blog nicht interessiert, sind übrigens herzlich willkomen meine Instagramposts zu den neuen Blogposts einfach weiter zu scrollen und allen ernsthaft-interessierten: Herzlich willkommen! Schön das ihr da seid! ♥

Janina

a16ce78cad9b63563a2b211c03e82aad

Advertisements

4 Kommentare zu „Finally! Ich bin jetzt @janina.alltheseconfettistories ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s