Ich wurde für einen Liebster-Award nominiert! [Konfettiregen bitte hier einfügen]

Es ist passiert! Ich wurde für den Liebster-Award nominiert! Ich hab mich so sooo soooooo sehr gefreut und so geehrt gefühlt, dass mich die liebe Astrid von IM LaBYRINTH nominiert! Ich war total sprachlos als ich die Mail heute Morgen gelesen habe! 🙂 Danke nochmal liebe Astrid und vielen Dank für die lieben Worte! 🙂

Astrids kompletten Post findet ihr hier.

Hier findet ihr schon mal einige Fakten über mich!

Hier meine Antworten zu Astrids Fragen:

  1. Wieso hast du mit deinem Blog angefangen?
    Seit dem ich letztes Jahr dann immer mehr Blogs gelesen habe, stand fest, dass ich das auch will, um meine Ideen zu teilen und weil ich es einfach so spannend finde und mir nun letztendlich so viel Spaß bringt. Ich habe letzten Januar mit einem Blog namens Sundays are for baking angefangen, der wie der Name schon sagt vornehmlich ums Backen ging, aber das war mir schon nach kurzer Zeit viel zu langweilig, so dass ich dann im Mai all these confetti stories gestartet habe.
  2. Was ist dein liebstes Reiseziel?
    Gute Frage! Vermutlich ein schöner Strand, allerdings kann ich mich auch für viele andere Resiziele begeistern, also von allem etwas. Einen genauen Ort könnte ich jetzt allerdings nicht nennen. Dieses Jahr war ich in London und bin verliebt in diese Stadt!
  3. Wenn du magische Kräfte hättest, wofür würdest du sie nutzen?
    So wie Harry Potter? Wahrscheinlich um mir und auch anderen das Leben zu erleichtern. Accio Kaffee!
  4. Schaust du dir englische Filme oder Serien in Originalton an oder lieber nicht?
    Obwohl mein Englisch tatsächlich ziemlich gut ist mache ich das eigentlich kaum, weil es mir einfach meist zu anstrengend ist. Wenn ich aber unbedingt etwas sehen will und das gibt es nur auf Englisch, dann tue ich das natürlich.
  5. Wer ist dein Lieblingsautor?
    Ich habe keinen Lieblingsautor um ehrlich zu sein. Ich bin eher so der Typ Chick-lit, aber letztens habe ich die Harry Potter Reihe mal wieder gelesen 🙂
  6. Was ist deine liebste Zeit/Jahreszeit im Jahr?
    Ich liebe den Sommer, aber finde trotzdem das alle Jahreszeiten ihre Vorzüge haben. Und ich liebe Weihnachten, alleine schon wegen der Deko.
  7. Was war als Kind dein Berufswunsch?
    Hm, das erste woran ich mich erinnern kann war Lehererin und gleich danach kam Friseurin. Tatsächlich bin ich aber beides nicht geworden 😉
  8. Was ist deine größte Angst?
    Das ist eine gute und sehr persönliche Frage. Ich glaube das meinen Lieben etwas passiert.
  9. Stark Trek oder Star Wars – so wie San muss auch ich eine Nerd-Frage stellen, entschuldigt.
    Haha, ehrlich gesagt nichts von beidem, aber ich habe Star Wars gezwungenermaßen mit geschaut als mein Freund es geschaut hat. Okay, ich hab auch ein bisschen mitgefiebert, aber pssst.
  10. Was war in der Schule dein Lieblingsfach?
    Englisch und Deutsch.
  11. Was war bis jetzt dein größter Fehler?
    Äh, das könnte ich jetzt nicht sagen. Ich glaube es gibt keinen. Es gibt einige Dinge, die ich im Nachhinein vielleicht anders gemacht hätte, aber hinterher ist man immer schlauer und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Und nun zu den lieben Menschen, die ich nominieren möchte. Mir ist die Wahl recht schwer gefallen, da ich ehrlich gesagt zwar vielen Blogs folge und dann für mich interessante Beiträge auch lese, allerdings ist das eine bunte Mischung aus kleinen und großen, alten und neuen, englischen und deutschen Blogs, aber ich habe mir (ein paar) meiner liebsten deutschen Blogs raus gesucht:

  1. http://www.partystories.de/ – einer der Blogs, die mich selbst zum Bloggen inspiriert haben. Auch auf die Gefahr hin, dass sich das jetzt sehr übertrieben anhört, hat Steffie mich  mit Partydeko, DIYs und die ganzen süßen Details, die man auf ihrem Blog finden kann so sehr begeistert und inspiriert, dass ich mich jedes Mal wahnsinnig auf ihre Beiträge freue.
  2. http://www.frau-liebling.com/ – soooo hübsche und süße DIYs und Letterings und ein hübsches Design und hübsche Bilder! 🙂
  3. http://tinkermess.de/ – So viele kreative Ideen, und so hübsch aufgemacht!
  4. http://www.puppenzimmer.com/ – schon alleine wegen der Monstera im Logo und weil es immer schöne Ideen und Rezepte gibt.
  5. http://www.draufgeklatscht.de/ – Lisas Blog hat als reiner Beautyblog angefangen und dreht sich jetzt eher um Essen und Rezepte, die ich sehr mag, da sie einfach und abwechselungsreich sind!

Falls ihr Lust habt mitzumachen würde mich das mehr als freuen! 🙂

Hier kommen meine Fragen an euch:

  1. Wieso hast du mit dem Bloggen angefangen? (Lahm ich weiß, aber es interessiert mich :-))
  2. Woher nimmst du deine Ideen?
  3. Besteht dein Umfeld/Freundeskreis auch aus Bloggern?
  4. Was machst du wenn du nicht bloggst?
  5. Was ist dein persönlicher Lieblingsbeitrag auf deinem Blog?
  6. Was ist deine Lieblingssportart? Egal ob aktiv oder passiv
  7. Hast du ein Lieblingsreiseziel? Wenn ja welches ist es?
  8. Hast du schon Blogprojekte total versaut? (Das passiert mir ab und zu, dass ich mir einen genauen Plan aufstelle wie ich was mache und am Ende ist alles ganz anders als gedacht).
  9. Was würdest du tun wenn Geld keine Rolle spielen würde?
  10. Online-Shopping oder durch die Geschäfte ziehen?
  11. Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Liebster Award Regeln:

  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen – oder benutze die gleichen Fragen, die du gestellt bekommen hast.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Danke nochmal an die liebe Astrid und viele liebe Grüße! Ich freue mich darauf von euch zu hören! ♥

Janina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s