#fridayfavourites #7 – Wein und Wasserfarbe

Juhu ihr kleinen Mäuse! Es ist Freitag!

Was war bei euch die Woche so los? Irgendwie hatte ich 1000 Kleinigkeiten zu tun und arbeiten…und und und. Ich hab endlich die letzten Sachen für unseren London Trip klar gemacht, so dass alle Transporte geklärt sind und ich habe schon einen Masterplan was wir machen (ich darf nur mein Notizbuch nicht vergessen)! Ich freu mich wahnsinnig! Wenn wir zurück sind, werden dann ale weiteren Trips, die dieses Jahr noch anstehen weiter geplant 🙂

So, nun aber zu meinen #fridayfavourites:

#fridayfavourite #1Sonntagabend. Hach war das schön! Zuerst waren Peter und ich essen (Pasta, was sonst? – Zumindest für mich :)) und dann wollten wir eigentlich nur nochmal schnell bei meinen Eltern vorbei schauen, aber wir haben dann noch ein paar Stühle in Garten gestellt und uns in die Sonne gesetzt und ein Glas Wein getrunken. Perfekt ♥

IMG_20170806_203643_769

#fridayfavourite #2 – ich habe es endlich geschafft meine DIY Pinnwand fertig zu bekommen! 🙂 Es hat gefühlt ewig gedauert, aber dazu schreibe ich demnächst nochmal einen seperaten Post!

DSC_3648.JPG

#fridayfavourite #3 – kent ihr diese Wochen (ja, Tage reicht auch schon), in denen man so motiviert ist und so viel machen möchste, aber 1000 Verpflichtungen hat? Ja, genau so ging es mir auch. Eigentlich wollte ich mir ganz viel Zeit nehmen, um meinen neuen Aquarellkasten auszuprobieren und meine Handlettering-Skills zu verbessern, aber ich habe nur einen Abend geschafft daran zu arbeiten 😦
Dafür ist hier schon mal mein erstes Mini-Kunstwerk! 🙂

 

 

 

Was liegt bei euch am Wochenende so an?

Heute ist erstmal noch ein bisschen Desperate-Housewife-Action angesagt und morgen bin ich dann den ganzen Tag zur Einschulung meines Patenkinds! Ich sage nur: Kinder, wie die Zeit vergeht!
Sonntag wollen wir eventuell mal wieder grillen (ich hab da noch was eingefroren 😉 )!

Lasst es euch gut gehen, genießt das Wochenende und die hoffentlich scheinende Sonne!

Janina

Kommentar verfassen

