#fridayfavourites #6 – I had a girl crush. Twice.

It’s friday y’all!
Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber ich hab den #fridayfavourites look etwas geändert 🙂 Auch wenn ich Palmen liebe, sind mir die Palmenwedel mittlerweile ein bisschen auf die Nerven gegegangen, aber dennoch möchte ich dass die Kategorie irgendwie einen einheitlichen Touch hat. Hm, mal sehen, wo es sich so hinentwickelt 🙂

Falls ihr euch wundert, dass es die letzten Wochen nur noch #fridayfavourites gibt: Ich arbeite an neuen DIYs und Rezepten und komme bald mit vielen neuen Posts um die Ecke, die ich aktuell vorbereite. I promise! 🙂

So, und nun zum eigentlichen Thema! Es ist Freitaaaag 🙂 und noch dazu schon August…verrückt, oder?
Was habt ihr die Woche getrieben?

Am Wochenende war ich wieder zu einem Geburtstag und einer Babyparty, allerdings gibt es dieses mal keine Bilder 😉 Mittwoch hatte ich meine Girls zum Mädelsabend zu Besuch und sonst ist eigentlich nichts aufregendes passiert.

Favourite #1 – Kokosöl. Ich weiß, die halbe Welt schwört schon seit einer Ewigkeit darauf, aber ich habe es zwischenzeitlich vergessen und jetzt aber wieder angefangen zu nutzen. Aktuell nehme ich es vor allem um abends mein Gesicht „einzucremen“ oder wohl eher ölen und vor dem Waschen für meine Haare.

Favourite #2 – Kennt ihr das, wenn ihr einen Blog entdeckt und seid so begeistert, dass ihr am liebsten ausrasten und alles lesen möchtet und dann auch noch so inspiriert seid, dass ihr am liebsten alles hinschmeißen und los starten würdet? Falls nicht bin ich wohl nur etwas loco, aber so ging es mir bei dem Blog lemon thistle von Coleen aus Kanada. Ich war soooo begeistert und habe gefühlt 10 Stunden mit lesen (und parallel pinnen) verbracht!

Favourite #3 – auch der deutsche Blog was eigenes hat mich sehr inspiriert, weil ich mich so sehr über all die kleinen „privaten“ Stories gefreut habe (irgendwie ist man ja doch Voyeur oder) 🙂
Ich finde es toll, wenn es auf Blogs auch immer um die Person dahinter geht und nicht nur um ein bestimmtes Thema, deswegen erzähle ich hier auch soviel von mir.

Heute Abend bekommen wir zum Abendessen Besuch von einem Teil von Peters Familie und ansonsten ist für das Wochenende noch nicht viel geplant. Mal schauen was sich so ergibt.

Was habt ihr so vor?

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Janina

Kommentar verfassen

