London im August – habt ihr Tipps? Resturants, Cafés, Sehenswürdigkeiten

Peter und ich haben letzte Woche relativ spontan einen Aufenthalt in London gebucht und werden ein verlängertes Wochenende von Donnerstag bis Samstag dort verbringen.

Habt ihr irgendwelche Tips? Was muss man gesehen haben? Was lohnt sich eurer Meinung nach nicht?

Natürlich habe ich schon eine ganze Menge recherchiert, aber was ist euer Meinung nach wichtig?
Und an alle Foodies: Welches ist das beste Restaurant? Wo muss man unbedingt Essen?

Ich freue mich auf eure Tipps und Insider Ideen! 🙂

Happy Weekend!

Janina

Advertisements

2 Kommentare zu „London im August – habt ihr Tipps? Resturants, Cafés, Sehenswürdigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s