#fridayfavourites – #4 (14/07)

Happy Friday everyone!

Wie geht’s euch? Habt ihr die Woche gut überstanden?

Ich hatte auch eine gute Woche. Am Wochenende war unsere Party und dann waren wir Montagabend direkt zum nächsten Geburtstag und der Rest war eigentlich ganz normal! 🙂

So, nun aber zu meinen Favourites:

Favourite #1 – meine neue Halskette! Mein liebester Peter hat mir passend zu unserer Mottoparty eine Halskette mit einer Ananas als Anhänger geschenkt. Ist das nicht toll? 🙂

Favourite #2 – schon wieder eine Ananas und auch in Gold! Sie ist Teil des Geschenks, das wir von unseren Freunden am Wochenende bekommen haben! Da ich von Peter zum Geburtstag Konzertkarten für Milky Chance im Dezember in Leipzig bekommen habe, gab es von den Friends 2 Übernachtungen, Tickets für den Zoo (da wollte ich schon sooooooo lange mal wieder hin) und eine goldene Deko-Ananas.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf unseren Trip!

Favourite #3 – man schätzt ja bekanntlich die Dinge erst wenn man sie nicht mehr hat und letzte Woche musste ich mein Handy einschicken, weil das WLAN nicht mehr funktionierte. Ich war wahnsinnig froh als es Mittwoch wieder zurück kam. First world problems, I know.

Favourite #4 – ich verreise nächste Woche ein paar Tage auf eine Dienstreise nach England und bin schon so aufgeregt und freue mich wahnsinnig, was mich dort erwartet! Es geht Dienstag los und ich komme am Donnerstag spät wieder, ich werde allerdings versuchen einen oder zwei Posts vorzubereiten, damit es was zu lesen gibt!

Das Wochenende ist mal wieder super voll. Am Samstag sind wir bei Freunden zur Einweihungsparty eingeladen und am Sonntag zur Mini-Hochzeitsfeier bei unseren Nachbarn.

Was liegt bei euch an?

Lasst es euch gut gehen,

Janina

#fridayfavourites 2

 

 

2 Kommentare zu „#fridayfavourites – #4 (14/07)

Kommentar verfassen

