Let’s have a little LUAU – Hawaii-Party

Am Samstag war es soweit Peter und ich haben gemeinsam unseren Geburtstag gefeiert und zwar hatten wir als Thema „tropisches Hawaii“. Das ist tatsächlich mein all time Favourite Lieblingsthema of all time! 🙂 (doppelt hält in diesem Fall wohl besser 😉 ) Bei instagram gab es ja schon mal eine kleine sneak peek.

Hawaii Party 3
Die Location im fast Dunkeln

 

Ich habe ein paar Inspirationen auf pinterest und bei meinem deutschen Lieblings-Party-Deko-und-Ideen-Blog bei der lieben Steffie geholt und entsprechend Deko und Getränke geplant. Das Essen war zugegebenermaßen nicht besonders tropisch, sondern eher deutsch. Wir haben gegrillt 🙂

Um ein bisschen Hawaiifeeling zu zaubern habe ich meine Flamingos rausgeholt, bei Kik die Deko-Abteilung geplündert und verschiedene Kerzen im tropischen Look gekauft und ein kleines bisschen gebastelt. Das aloha Bild finde ich wirklich super schön und aktuell hängt es immer noch in unserem kleinen Outdoor-Bereich und ich hoffe auch, dass es noch etwas hängen bleiben kann.
Inspiration dafür war dieser Beitrag von Steffie. Allerdings habe ich keine Servietten, sondern Geschenkpapier verwendet.

aloha Schild

Da eine Freundin ebenfalls eine Gartenparty zu ihrem Geburtstag plant, wollen wir da ein paar Lounge-Ecken mit Palettenmöbeln zaubern. Wir haben bei uns schon mal getestet und es war echt super! Leider fehlen noch passende Sitzgelegenheiten, aber selbst mit normalen Stühlen war es kein Problem.

Die Lichterkette habe ich bei Amazon bestellt. Sie hat nur 10€ gekostet und ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Die LED Schläuche haben wir von Freunden geliehen und die Beleuchtung, auch mit den Kerzen und dem kleinen Feuerkorb war echt super gemütlich und hat eine entspannte, sommerliche Atmosphäre geschaffen.

Als Getränk gab es eine Ananas Bowle (Rezept folgt) und als alkoholfreie Variante  Ananas Eistee! Liebe Freunde hatten noch ein riesiges Glas mit Ananas Slushi mitgebracht, mit ein bisschen Wodka, oder auch ohne 😉 war das auch ein super Getränk!

Ananas Bowle 1

Wie steht ihr denn zu Mottoparties? Mögt ihr sie oder sagt ihr eher muss nicht sein? Habt ihr auch ein Lieblingsthema? Ich bin ja ein totaler Fan-speziell von dem Hawaii-Thema. Am liebsten würde ich jedes Jahr so eine Party zu meinem Geburtstag schmeißen!

Cheers und aloha!

Janina

Let's have a Luau

Ein Kommentar zu „Let’s have a little LUAU – Hawaii-Party

Kommentar verfassen

