#fridayfavourites – #3 (07/07)

Hi ihr Lieben, wie geht’s euch? Wie war eure Woche?
Ich hatte das Glück, dass ich viel mit Freunden unterwegs war und Zeit verbringen konnte, außerdem habe ich noch ein kleines bisschen für unsere Party, die am Wochenende ansteht vorbereitet, aber nun zu meinen Favourites diese Woche.

Favourite #1 – wir haben gleich zwei Wochenendtrips gebucht!  Einmal ein verlängertes Wochenende Anfang August in London und einmal Mitte Oktober ein Wochenende für Dresden. Da London zuerst auf dem Programm steht, habe ich schon gefühlt 1000 Blogposts und Ratgeber gelesen und mir Restaurants und Cafés raus gesucht. Falls ihr noch Tipps habt, immer her damit!

Favourite #2 – Meine „neue“ Fitbit hat mich diese Woche ganz schön beschäftigt. Eigentlich ist es Peters alte (ja, ich bekomme die abgelegten Sachen 😉 ), aber ich finde es trotzdem super interessant zu sehen wie ich so umher gelaufen bin und so weiter 🙂

Favourite #3 – Ein Blog, den ich vor ein paar Wochen zufällig entdeckt habe und seit dem liebe: lovely indeed ♥ eine Mischung aus Leben, Reisen, Lifestyle und DIY-die perfekte Mischung für mich und sooooo schöne Bilder, die gute Laune bringen aus Kalifornien.

Wie schon erwähnt wollen Peter und ich am Wochenende eine kleine Party zu unseren Geburtstagen schmeißen und ich freue mich schon. Heute steht außerdem noch grillen mit Freunden auf dem Plan und Sonntag dann hoffentlich ein bisschen Ruhe (Himmel, wie alt bin ich eigentlich?)

Was liegt bei euch an? Erzählt mal!

Liebe Grüße und lasst es krachen!

Janina#fridayfavourites0707

Kommentar verfassen

