about that girl!

Hi, ich bin Janina!

Ich bin 27 28 Jahre alt (behaupte allerdings immer das ich 21 bin-jetzt ist es raus, es ist gelogen) und lebe in einem klitzekleinen Ort in Nordthüringen zusammen mit meinem Freund und quasi um die Ecke von (fast allen) meinen Liebsten.

Damit ihr mich besser kennenlernen könnt, hier gleich ein paar Fakten über mich:

  • ich liebe Essen – gilt das als Hobby?
  • Ich trinke super gerne Wein, kenne aber keine Namen (Pinot wer?)
  • Ich liebe Pizza, Pommes (mit Mayo) und Pasta
  • ich versuche Vegetarierin zu sein, wenn man allerdings wie ich aus dem gelobten Land des Feldgieker kommt, ist das nicht immer einfach
  • Ich liebe Ananas (sowohl zum Essen als auch als Motiv) und Flamingos (die natürlich nicht zum Essen) und Palmen und Kakteen – also eigentlich alles was mit Sommer zu tun hat
  • Ich habe mal für 3 Monate in Málaga, Spanien gelebt und dort ein Praktikum gemacht (ich weiß trotzdem noch nicht ob der Akut (das habe ich gegoogelt) auf das erste oder das zweite a kommt)
  • Ich bin ein totaler Tollpatsch und lasse städig etwas fallen oder laufe irgendwo vor
  • ich liebe es Reisen zu planen, Restaurants raus zu suchen und liebe die Vorfreude auf eine neue Reise!
  • auf Arbeit trinke ich meinen Kaffee ausschließlich aus einem Glas – nie aus einer Tasse (es sei denn es geht nicht anders) – zu Hause am liebsten aus meiner Flamingo-Tasse!

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, schaut doch einfach auf meinem Instagram account vorbei.

Bei dawanda findet ihr übrigens auch den Shop von Peter: the string shop.

Janina

Kommentar verfassen

