about that girl!

Hi, ich bin Janina! Schön das ihr hier seid! 🙂
Nehmt euch einen Kaffee (oder ein anderes Heiß- oder Kaltgetränk eurer Wahl), lehnt euch zurück und klickt euch ruhig durch. Ich freue mich auf euer Feedback! Ich bin 27 28 Jahre alt (behaupte allerdings immer das ich 21 bin-jetzt ist es raus, es ist gelogen) und lebe in einem klitzekleinen Ort in Nordthüringen zusammen mit meinem Freund und quasi um die Ecke von (fast allen) meinen Liebsten.

Damit ihr mich besser kennenlernen könnt, hier gleich ein paar Fakten über mich:

  • ich liebe Essen – gilt das als Hobby?
  • Ich trinke super gerne Wein, kenne aber keine Namen (Pinot wer?)
  • Ich liebe Pizza, Pommes (mit Mayo) und Pasta
  • ich versuche Vegetarierin zu sein, wenn man allerdings wie ich aus dem gelobten Land des Feldgieker kommt, ist das nicht immer einfach
  • Ich liebe Ananas (sowohl zum Essen als auch als Motiv) und Flamingos (die natürlich nicht zum Essen) und Palmen und Kakteen – also eigentlich alles was mit Sommer zu tun hat
  • Ich habe mal für 3 Monate in Málaga, Spanien gelebt und dort ein Praktikum gemacht -ich weiß trotzdem noch nicht ob der Akut (also der Strich auf dem a – ich habe den korrekten Namen gegoogelt 😉 ) auf das erste oder das zweite a kommt.
  • Ich bin ein totaler Tollpatsch und lasse ständig etwas fallen oder laufe irgendwo vor
  • ich liebe es Reisen zu planen, Restaurants raus zu suchen und liebe die Vorfreude auf eine neue Reise!

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, schaut doch einfach auf meinem Instagram account vorbei.

Ich freue mich riesig, dass ihr den Weg auf meinen Blog hier gefunden habt! All these confetti stories ist nun mehr fast ausschließlich ein DIY-Blog (bis auf ein paar Reiseberichte und Rezepte) und ich zeige euch von DIY-Deko für verschiedene Anlässe auch selbstgemachte Geschenke und es ist meistens viel Konfetti im Spiel!

In der Regel kommt jeden Mittwoch ein neuer Post online, also watch out! 🙂

atcs  ist nach sundays are for baking mein neuer Blog, weil sich immer nur sundays und immer nur baking dann doch ein bisschen fad war.
Meine Inspirationen für die Kreationen von Drinks bis basteln finde ich entweder auf meinen Lieblingsblogs oder bei stundenlangem pinterest stöbern!

P.S.: mein Freund Peter hat einen super dawanda shop, falls ihr mal ausgefallene Wanddeko oder Geschenke sucht!

Janina

Ach ja, falls euch meine Kreationen zu eigenen Werken inspirieren, würde ich mich freuen das zu hören! Bitte markiert sie mit #alltheseconfettistories und verlinkt mich gerne! 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „about that girl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s