about all these confetti stories

Quelle: http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/jumbo-konfetti-ballons/

Hello ihr Lieben!

all these confetti stories  ist nach sundays are for baking mein neuer Blog, weil sich immer nur sundays und immer nur baking dann doch ein bisschen fad war. Auf atcs möchte ich euch neben Rezepten (ja, ein bisschen baking muss eben doch sein) und ein paar DIYs noch Geschichten aus meinem Leben erzählen. Es wird kein festes Thema geben, daher auch das Konfetti im Namen 😉 es wird also eine bunte Mischung von allem möglichen.

Meine Inspirationen für die Kreationen von Drinks bis basteln finde ich entweder auf meinen Lieblingsblogs oder bei stundenlangem pinterest stöbern!

Nehmt euch einen Kaffee, lehnt euch zurück und klickt euch ruhig durch. Ich freue mich auf euer Feedback!

Selbstverständlich freue ich mich auch wenn ihr mir auf  Instagram folgt.

Die Ballons im Bild gibt es übringes hier zu kaufen!

P.S.: mein Freund Peter hat einen super dawanda shop, falls ihr mal ausgefallene Wanddeko oder Geschenke sucht!

Liebe Grüße,

Janina

Ein Kommentar zu „about all these confetti stories

Kommentar verfassen

